The Solus Project
22.01.2016 10:09, Marcel Kleffmann

Video-Überblick: Überleben auf einem fremden Planeten

GRIP Digital und die Teotl Studios (The Ball) versuchen, The Solus Project in einer Reihe von kommentierten Videos näher vorzustellen. Der erste Clip soll einen groben Überblick über das SciFi-Survival-Abenteuer aus der Ego-Perspektive geben. In dem Spiel verschlägt es den Spieler auf einen unbewohnt scheinenden Planeten. Dort muss man auf sich allein gestellt ums Überleben kämpfen – und dabei werden einem nicht nur die widrigen Witterungsverhältnisse zu schaffen machen. In den Ruinen einer fremden Zivilisation sollen noch größere Gefahren lauern. Das Spiel soll Anfang Februar 2016 als Early-Access-Titel und im Rahmen des Xbox-Game-Preview-Programms zur Verfügung stehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.