The Solus Project
11.02.2016 15:36, Dieter Schmidt

Drittes Entwickler-Video zur Geschichte

Das dritte Entwickler-Video von The Solus Project erläutert die Geschichte hinter dem Sci-Fi-Survival-Abenteuer: Im 22. Jahrhundert wird unser gesamtes Sonnensystem von einem anderen Stern auseinandergerissen. Die Menschheit überlebt auf einer Flotte von Raumschiffen. Das Solus Projekt soll einen neuen Planeten ausfindig machen, den das Überbleibsel der Menschheit besiedeln kann. Der Spieler befindet sich auf einem der fünf Pionierschiffe, die bewohnbare Planeten untersuchen sollen.  Das Raumschiff stürzt ab und der Spieler ist der einzige Überlebende der Crew. Und dann entdeckt er außerirdische Technologiekonstrukte und menschliche Skelette. Was hat das zu bedeuten? Was wird man noch herausfinden?

Das dritte Entwickler-Video erläutert die Geschichte hinter dem Sci-Fi-Survival-Abenteuer: Im 22. Jahrhundert wird unser gesamtes Sonnensystem von einem anderen Stern auseinandergerissen. Die Menschheit überlebt auf einer Flotte von Raumschiffen. Das Solus Projekt soll einen neuen Planeten ausfindig machen, den das Überbleibsel der Menschheit besiedeln kann. Der Spieler befindet sich auf einem der fünf Pionierschiffe, die bewohnbare Planeten untersuchen sollen.  Das Raumschiff stürzt ab und der Spieler ist der einzige Überlebende der Crew. Und dann entdeckt er außerirdische Technologiekonstrukte, menschliche Skelette 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.