The Solus Project
28.10.2016 10:12, Marcel Kleffmann

Hat sich mehr als 100.000 Mal verkauft

The Solus Project hat sich seit dem Verkaufsstart im Sommer mehr als 100.000 Mal verkauft, dies gaben die Teotl Studios (Entwickler) und Grip Digital (Publisher) bekannt. Das Sci-Fi-Erkundungsspiel wird aus diesem Anlass vorübergehend auf Steam günstiger (40 Prozent) angeboten. Außerdem hat das Entwicklungsteam den Soundtrack veröffentlicht (kostenlos reinhören bei Spotify , YouTube und Soundcloud ; kaufen bei Bandcamp oder Steam ).
 
"Seit Solus Project auf PC und Xbox One Anfang dieses Sommers veröffentlicht wurde, sind alle unsere Erwartungen übertroffen worden. Und dank des unglaublichen Feedbacks unserer Community wächst es immer noch weiter", so Sjoerd De Jong, Creative Director für The Solus Project. "Das Erreichen von 100.000 Spielern ist für uns ein bedeutender Meilenstein und wir möchten den Spielern für ihre anhaltende Unterstützung danken."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.