Styx: Master of Shadows: Die Klon-Fähigkeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Cyanide Studio
Release:
07.10.2014
07.10.2014
07.10.2014
Test: Styx: Master of Shadows
78

“Klassische, angenehm umfangreiche Stealth-Action mit wankelmütiger KI, aber einem herrlich miesen Helden!”

Test: Styx: Master of Shadows
78

“Klassische, angenehm umfangreiche Stealth-Action mit wankelmütiger KI, aber einem herrlich miesen Helden!”

Test: Styx: Master of Shadows
78

“Klassische, angenehm umfangreiche Stealth-Action mit wankelmütiger KI, aber einem herrlich miesen Helden!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Styx: Master of Shadows: Die Klon-Fähigkeit

Styx: Master of Shadows (Action) von Focus Home Interactive
Styx: Master of Shadows (Action) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Mit der Klon-Fähigkeit kann Antiheld Styx im Stealth-Action-Spiel Styx: Master of Shadows Klone von sich erstellen, die ihm die Arbeit erleichtern. Wie das Video zeigt, kann Styx seine tödlichen Klone eine gewisse Zeit arbeiten lassen und sich parallel an anderen Orten aufhalten. Um seine insgesamt vier Fähigkeiten nutzen zu können, benötigt er den seltenen Stoff "Amber", von dem er abhängig ist. Das Spiel erscheint im Oktober 2014 für PC, PS4 und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: Die Klon-Faehigkeit


Kommentare

arillo schrieb am
Und gleichzeitig ist er mit seinen fließenden, lauernden Animationen auch noch ziemlich unheimlich. Das sieht nichtmal gewollt aus, sonst würde es nicht so cool funktionieren.
Wenn das Spiel so viel Spaß macht wie es in den Videos aussieht, wird Styx mein Spiel des Jahres. Ich freue mich beinahe mehr auf Styx als auf Wasteland 2. Als hätten die Arcane Studios und die Macher von Assassins Creed, also die von denen, die cool sind, ein uneheliches Kind gezeugt.
KATTAMAKKA schrieb am
Das ist mein absoluter Favorit für den Herbst . Ich glaube das Game bietet Spannung/ Spielfreude und Komik zugleich . Ich muss immer grinsen wenn ich den Typ durchs Bild schleichen sehe :D
schrieb am

Facebook

Google+