von Alice Wilczynski,

Styx: Master of Shadows: Erscheint morgen als Downloadtitel

Styx: Master of Shadows (Action-Adventure) von Focus Home Interactive
Styx: Master of Shadows (Action-Adventure) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Morgen erscheint das Stealth-Actionspiel Styx: Masters of Shadows als Downloadtitel für knapp 30 Euro für PC, PS4 und Xbox One. Die Entwickler Cyanide Studio zeigen im Launch-Trailer, was Styx so kann. Durch seine Sucht nach dem wertvollen "Amber" kann Styx besser sehen und sogar für eine kurze Zeit unsichtbar werden. Um auf dem Weg zur Spitze des Turms von Akenash zu gelangen, nutzt er u.a. seine Klon-Fähigkeit.

Was wir vom schleichenden Goblin halten, erfahrt ihr voraussichtlich diese Woche im Test.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

casanoffi schrieb am
Bei reinen downloads sind die Preise trotzdem höher?
Des is ja fies :?
Bei Retails verstehe ich die höheren Preise für Konsolen-Titel ja noch, weil man diese nicht an einen Account binden muss.
Aber so...
Bin gerade echt ein wenig baff.
Smer-Gol hat geschrieben:Interessanter Titel, extrem cooler Hauptcharakter, schlechter Releasezeitpunkt. Ab Ende September-Anfang Oktober geben sich die Publisher die Klinge in die Hand beim Kunden. Sich da mit sowas dazwischen zu drängeln wird nicht einfach werden.
Guter Verschreiber mit der Klinge :lol:
Ja, der Zeitpunkt ist wirklich sehr ungünstig.
Es stehen etliche Top-Titel in der Warteschlange, da wird es der kleine Fiesling schwer haben.
Wenn man verrucht hätte, das Spiel im August oder September rauszuhauen (vorausgesetzt, es hätte zeitmäßig rein technisch hingehauen), dann hätte das durchaus ein kleiner Klassenschlagern werden können.
Kajetan schrieb am
Smer-Gol hat geschrieben:Interessanter Titel, extrem cooler Hauptcharakter, schlechter Releasezeitpunkt. Ab Ende September-Anfang Oktober geben sich die Publisher die Klinge in die Hand beim Kunden. Sich da mit sowas dazwischen zu drängeln wird nicht einfach werden.
Das Spiel wirkt eher wie ein spezieller Nischentitel, der seine Käufer ausserhalb des Mainstreams auch lange nach dem Release finden wird. Gerade weil er recht ungewöhnlich ist und es nur sehr wenige Sneaky-Spiele gibt, die dieses Spielprinzip konsequent umsetzen. Von daher spielt der Zeitpunkt hier IMHO nicht so die große Rolle.
Smer-Gol schrieb am
Interessanter Titel, extrem cooler Hauptcharakter, schlechter Releasezeitpunkt. Ab Ende September-Anfang Oktober geben sich die Publisher die Klinge in die Hand beim Kunden. Sich da mit sowas dazwischen zu drängeln wird nicht einfach werden.
Sobald sich aber mein Geldbeutel erholt hat kauf ich es.
Kya schrieb am
Dann bestimmt 40 auf der Xbox.
casanoffi schrieb am
Da es sich um einen reinen Download handelt, sollte der Preis doch eigentlich gleich sein, beim PC liegt er bei knapp ? 30.
schrieb am
Styx: Master of Shadows
ab 29,99€ bei