Styx: Master of Shadows: Styx erwartet bald ein neues Abenteuer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Cyanide Studio
Release:
07.10.2014
07.10.2014
07.10.2014
Test: Styx: Master of Shadows
78

“Klassische, angenehm umfangreiche Stealth-Action mit wankelmütiger KI, aber einem herrlich miesen Helden!”

Test: Styx: Master of Shadows
78

“Klassische, angenehm umfangreiche Stealth-Action mit wankelmütiger KI, aber einem herrlich miesen Helden!”

Test: Styx: Master of Shadows
78

“Klassische, angenehm umfangreiche Stealth-Action mit wankelmütiger KI, aber einem herrlich miesen Helden!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Styx: Master of Shadows - Styx erwartet bald ein neues Abenteuer

Styx: Master of Shadows (Action) von Focus Home Interactive
Styx: Master of Shadows (Action) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Cyanide Studio und Focus Home Interactive kündigen im Merry-StyxMas-Trailer an, dass der schleichende bzw. meuchelnde Goblin demnächst wieder auf Beutezug gehen wird. Ob es sich hierbei um eine Download-Erweiterung für Styx: Master of Shadows oder einen Nachfolger handeln wird, ist aber noch unklar. "Styx will be back in a new adventure, without his Santa hat. Stay tuned!"

Letztes aktuelles Video: Merry StyxMas


Styx: Master of Shadows erschien im Oktober 2014 und wurde in unserem Test mit "gut" bewertet: "Klassische, angenehm umfangreiche Stealth-Action mit wankelmütiger KI, aber einem herrlich miesen Helden!"
Quelle: Cyanide Studio und Focus Home Interactive

Kommentare

BalphemorVonPunin schrieb am
Styx war wirklich ein cooles Spiel fernab der Norm mit einer crazy Fantasy-Story und einem sympathischen Helden.
Obwohl ich es nicht durchgespielt habe - Stealther kicken mich nicht so - find ich es gut dass Publisher sich auch mal an was Neues heranwagen und nicht dauerhaft nur CODACFARCRYFIFAWOW :Häschen:
Steppenwaelder schrieb am
cool, styx war echt ein cooles schleichspiel... nur am ende wars zu repititiv.
USERNAME_1444466 schrieb am
focus home interactive.
meiner meinung nach ein sehr sympathischer publisher, welche auch weiterhin gute pc-spiele rausbringen.
schrieb am

Facebook

Google+