Styx: Master of Shadows
27.12.2014 11:59, Marcel Kleffmann

Styx erwartet bald ein neues Abenteuer

Cyanide Studio und Focus Home Interactive kündigen im Merry-StyxMas-Trailer an, dass der schleichende bzw. meuchelnde Goblin demnächst wieder auf Beutezug gehen wird. Ob es sich hierbei um eine Download-Erweiterung für Styx: Master of Shadows (ab 1,74€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) oder einen Nachfolger handeln wird, ist aber noch unklar. "Styx will be back in a new adventure, without his Santa hat. Stay tuned!"


Styx: Master of Shadows erschien im Oktober 2014 und wurde in unserem Test mit "gut" bewertet: "Klassische, angenehm umfangreiche Stealth-Action mit wankelmütiger KI, aber einem herrlich miesen Helden!"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.