Hearts of Iron 4
19.05.2018 09:48, Marcel Kleffmann

Man the Guns: Nächste Erweiterung dreht sich um maritime Kriegsführung

Die nächste Erweiterung für Hearts of Iron 4 (ab 11,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ist "Man the Guns" (Preis: 19,99 Euro). Das Add-on wird die maritime Kriegsführung und die diplomatischen Optionen überarbeiten. So wird man die Möglichkeit haben, die Schiffe modular zu verbessern - stärkere Panzerung oder schwerere Waffen lassen sich installieren. Außerdem können ältere Schiffe auf den aktuellen Stand der Technik gebracht werden. Darüber hinaus wird es mehr Optionen für demokratische Nationen sowie neue (nationale) Fokuspfade für die USA geben. Weitere Details wurden nicht verraten, weil sich die Erweiterung in einer Frühphase der Entwicklung befindet. Zusammen mit dem Add-on wird wie gewohnt ein Update für das Hauptspiel erscheinen.

Da sich Hearts of Iron 4 mittlerweile über eine Million Mal verkauft hat, werden die Entwickler eine "Anniversary Edition" mit einer Statue (alternativer Geschichtsverlauf: Sieg über London) anbieten .

0
3
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.