Snow
28.09.2014 16:59, Marcel Kleffmann

M4-Update bringt physikalische Ski-Simulation und Soundeffekte

Seit fast einem Jahr befindet sich das (Free-to-play) Open-World-Wintersportspiel Snow von Poppermost Productions im Early-Access-Programm bei Steam und mittlerweile steht das Update M4 zur Verfügung, das die physikalischen Kernelemente einer Abfahrt auf Skiern implementiert. Neben der Einführung von Soundeffekten haben die Entwickler auch vier weitere Gebiete zu der (mit der CryEngine erstellten) offenen Spielwelt hinzugefügt. Die Neuerungen stellen die Entwickler im folgenden Video vor - oder können hier nachgelesen werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.