Loading Human
21.09.2016 13:28, Michael Krosta

Adventure erscheint zum Start von PlayStation VR am 13. Oktober

Das speziell auf eine VR-Erfahrung zugeschnittene Loading Human (ab 18,75€ bei kaufen) erscheint pünktlich zum Start von PlayStation VR am 13. Oktober. Das haben Untold Games und Maximum Games offiziell per Pressemitteilung bekanngegeben. Im Spiel muss man seinem sterbenden Vater dabei helfen, in der Antarktis nach einer mysteriösen Energiequelle zu suchen, mit deren Hilfe sich der Alterungsprozess umkehren lassen soll. Da der Name mit dem Untertitel "Chapter 1" versehen ist, kann man davon ausgehen, dass ein episodischer Ansatz verfolgt wird. Neben PlayStation VR war ursprünglich auch eine Fassung für Oculus Rift angedacht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.