Plague Inc: Evolved
10.02.2016 11:50, Marcel Kleffmann

PC: Early-Access-Phase wird nächste Woche mit dem Koop-Update beendet

Plague Inc: Evolved wird in der nächsten Woche, am 18. Februar, die Early-Access-Phase nach fast zwei Jahren verlassen und als Vollversion für PC, Mac und Linux erscheinen . Seit dem Early-Access-Start hat sich das Spiel mehr als 800.000 Mal verkauft und mittlerweile wurden über 10.000 benutzerdefinierte Szenarien erstellt. Zugleich erklärten die Entwickler, dass das Feedback der Spieler sämtliche Erwartungen weit übertroffen hätte und das Spiel viel größer ausgefallen sei als ursprünglich geplant. Passend zur Veröffentlichung wird das Update "Evolution 18" erscheinen und den kooperativen Mehrspieler-Modus hinzufügen. In dieser Spielvariante müssen zwei unterschiedliche Seuchen/Krankheiten zusammenarbeiten, um die Menschheit auszurotten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.