gamescom 2014
16.07.2014 13:22, Marcel Kleffmann

Samstag fast ausverkauft

Fast alle Tickets für den gamescom-Samstag (16. August 2014) sind zum jetzigen Zeitpunkt ausverkauft - nur noch wenige Resttickets sind deutschlandweit in Saturn-Filialen erhältlich. Wer zeitlich keine andere Möglichkeit hat, als die gamescom am Samstag zu besuchen, kann vor Ort noch Nachmittagstickets (Einlass ab 14 Uhr) für den Samstag erwerben. Der Einlass ist allerdings abhängig von dem Besucherstrom, sprich von den Austritten vom Gelände. Zudem müssen Wartezeiten in Kauf genommen werden.

Die Koelnmesse gibt außerdem bekannt, dass die Eintrittskarten für Donnerstag, Freitag und Sonntag langsam knapp werden. Tickets sind über den gamescom-Ticketshop , bei Saturn sowie weiteren Vorverkaufsstellen erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.