N-Gage: Neues Modell im Dezember - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nokia
Publisher: Nokia
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

N-Gage: Neues Modell im Dezember

Nokia gibt nicht auf: Obwohl man mit den bisherigen zwei N-Gage-Modellen erfolglos versucht hat, eine Spiele-Handy im Handheldmarkt zu etablieren, wollen die Finnen laut Gamesindustry.biz im Dezember mit einem onlinefähigen Service einen dritten Versuch starten. Die neue Ovi-Serie vereinigt bereits Features wie Musik, GPS sowie Fotografie und soll um die N-Gage-Funktionen erweitert werden. Ursprünglich sollte der Launch schon vorher über die Bühne gehen, doch nimmt das Software-Testing noch etwas mehr Zeit in Anspruch als erwartet.

Electronic Arts und Gameloft wollen entsprechende Spiele für den N-Gage-Serice veröffentlichen, der auch das Herunterladen von Demos, das Lesen von Testberichten sowie Verbindungen zu anderen Spielern erlauben soll.


Kommentare

rezman schrieb am
ich hatte das ng aber naja die spiel dafür waren nicht so toll deswegen vergammelt es in der ecke.. naja und zu lange ladezeiten.. eine coorperation von big n und klein n wäre von vorteil ;).
ThePlake0815 schrieb am
KleinerMrDerb hat geschrieben:Also ich persönlich finde die Kombination aus Handheld und Handy eigentlich nicht schlecht, doch leider kann und wird der N Gage an Softwaremangel Sterben.
Eine DS mit dem man auch Telefonieren kann und der ein paar Organizer Funktionen besitzt das würd ich klasse finden.
Naja, bis auf's Telefonieren, kannst du den Rest schon jetzt mit ner PSP haben. Ok, muss Homebr**** drauf, aber dann kannst du komplettes office installieren......
crewmate schrieb am
Diesmal ist es anders:
NGage ist jetzt ein Technologiestandard der in den meisten Handys der NSerie wie zum Beispiel das N73 oder das N95 integriert wird.
Viele dieser Handys sind bereits im Umlauf, mit einem kleinen Softwareupdate kommt der Dienst kostenlos aufs Handy.
Wenn die Spiele
Konkurenz, ob ernstzunehmend oder nicht, ist meiner Meinung nach immer gut.
Und vor allem der Online Modus, den Nokia gerade so anpreist,
bekommt dem Handheldmarkt ganz gut.
Aber die Spiele sehen nicht gerade gut aus. :?
http://www.n-gage.com/home.html
hiroschiwaga schrieb am
schafft euch doch einfach ein handtäschen an, da passt dann auch alles rein ;)
schrieb am

Facebook

Google+