N-Gage
22.09.2008 14:49, Michael Krosta

Resident Evil schlurft heran

Wie Gamesindustry.biz meldet, erscheint ein neues Resident Evil für Nokias N-Gage -Plattform. Der Titel soll dabei auf dem CGI-Kinofilm Resident Evil: Degeneration basieren, der noch in diesem Jahr den Weg auf die große Leinwand finden soll.

Damit unterstreicht Capcom sein Vorhaben, sich stärker im mobilen Videospielmarkt zu engagieren.

"Wir sind davon überzeugt, dass die Plattform ein exzellentes Zuhause für unsere bekanntesten Marken bietet. Unsere Hingabe zu Qualität und kreativem Denken hat uns ein einzigartiges Spiel mit umwerfender Grafik und tiefgreifenden Spielablauf erschaffen lassen, wie man es zuvor noch nie auf dem Handy gesehen hat," ist Takeshi Tezuka, General Manager bei Capcoms Mobile Division, überzeugt.
  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.