Hardware
Entwickler: Nokia
Publisher: Nokia
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Electronic Arts entwickelt für N-Gage

Laut einer Pressemeldung von Nokia konnten die Finnen Electronic Arts als offiziellen Entwickler für ihren Handy-Handheld-Hybriden N-Gage gewinnen. Genaue Titel wurden nicht genannt, aber es soll sich um Highlights aus der EA Games- und EA Sports-Reihe handeln. Spätestens ab dem 7. Oktober wissen wir mehr - ab dann wird der N-Gage nämlich weltweit ausgeliefert.

Kommentare

johndoe-freename-49541 schrieb am
natürlich hab ich das PSP noch nicht in aktion gesehen, ich habs überhaupt noch nicht gesehen.......aber was ich bisher vom Ngage gesehen hab haut mich wirklich ned vom Hocker.
Die Grafik ist eindeutig besser als beim gba, von namhaften Entwicklern wird der Ngage auch unterstützt. Das kann sich aber auch ganz schnell ändern, wenn sich das Ding schlecht verkauft.....und wer kauft es sich bitte für 400 Euro(!!!) nur um TR1 und Pandemonium zu zocken?! Andere Konsolen waren auch teuer, aber wenn ein Handheld so dermaßen überteuert ist, dann wirds auch keinen Erfolg haben.
Und dass der PSP besser wird steht für mich außer Frage: Er ist von Sony und lässt sich evtl. mit der PS2 verlinken (oder ähnliches), er wird eine noch bessere Unterstützung der Entwickler haben, man kann damit mehr machen als nur zu spielen und zu telefonieren (ein gutes Handy ist ungefähr halb so teuer wie der Ngage)! 8O
HerrSchmidt schrieb am
1.alles ist am anfang teuer. s. ps2, xbox
2. hast du schon mal den psp in aktion gesehen? :wink: oder woher weißt du dass er besser/billiger sein wird als das ngage
johndoe-freename-49541 schrieb am
klar ist die grafik beim N-gage besser als beim gba, wäre auch schlimm wenn nicht oda?! ich glaube aber nicht, dass das N-Gage eine große Erfolgsausicht hat, es ist zu teuer und TombRaider, Red Faction und co. kennt eh schon jeder.......spätestens wenn das PSP rauskommt wird das Teil vom Markt gefegt :!:
HerrSchmidt schrieb am
hab das ngage in aktion gesehen. hammer
die grafik ist so gut wie ps1. da kann der gba ja gar nicht mithalten. erstaunlich was in so ein kleines ding passt
AceStriker schrieb am
Mist!, hab ich vorher ganz vergessen, es gibt ja auch noch den GP32. Vom Umfang her sehr gut, nur leider kommt er etwas zu spät, wie ich finde.
schrieb am

Facebook

Google+