Hardware
Entwickler: Nokia
Publisher: Nokia
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bigben: Zubehör für N-Gage

Bigben Interactive hat mit der Auslieferung des ersten Zubehörs für den neuen Nokia-Handheld N-Gage begonnen. Unter anderem sollen Zusatz-Akkus, KFZ-Adapter, diverse Ladekabel und Taschen das Spielen mit dem neuen Handy noch weiter verbessern. Weitere Infos findet Ihr auf der offiziellen Seite des Publishers.

Kommentare

johndoe-freename-42661 schrieb am
Aber was das kleine Gerät kannn ist echt unglaublich! Ich habe Tomb Raider gespielt und es sah aus wie auf der PS 1.
sinsur schrieb am
ngage ist leider ein teurer spass. nokia wollten mit ihrem geraet wohl nie wircklich konkurenz fähig werden. wer allerdings ein neues handy braucht, überlegt sich einen handheld zu besorgen und schon immer einen tragbaren mp3 player wollte kann mit dem ngage sicherlich sogar geld sparen :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.bigben-interactive.de" target="_blank">Bigben Interactive</a> hat mit der Auslieferung des ersten Zubehörs für den neuen Nokia-Handheld begonnen. Unter anderem sollen Zusatz-Akkus, KFZ-Adapter, diverse Ladekabel und Taschen das Spielen mit dem neuen Handy noch weiter verbessern. Weitere Infos findet Ihr auf der <a href="http://www.bigben-interactive.de" target="_blank">offiziellen Seite</a> des Publishers.
schrieb am

Facebook

Google+