N-Gage: Nachfolger im September? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nokia
Publisher: Nokia
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

N-Gage: Nachfolger im September?

Bisher wurde der Nachfolger von Nokias N-Gage nur hinter verschlossenen Türen gezeigt, aber immerhin scheint jetzt klar zu sein, wann das Gerät erscheinen soll. Laut einem Eintrag in einem N-Gage-Blog könnte es in diesem Herbst soweit sein.

"Wir erwarten, dass EA Mobile und Gameloft eine Reihe von vielfach verkauften, ausgezeichneten Spielen für unsere Plattform bringen - zwischen dem Launch dem in September und noch vor Ende des Jahres."

Man erwarte, dass Anfang 2008 ein paar der "größten Serien und besten portablen Spiele" für das System verfügbar sein werden. Neugierige müssen sich wohl bis zum März gedulden, denn es ist davon auszugehen, dass Nokia den N-Gage-Nachfolger auf der Game Developers Conference (GDC) erstmals öffentlich vorstellen wird.


Quelle: Gamesindustry.biz

Kommentare

Colomar schrieb am
Eieiei, da liest du aber besser nochmal drüber, insbesondere über das Zitat aus dem "Block"...
schrieb am

Facebook

Google+