von Alice Wilczynski,

Short Peace: Ranko Tsukigime's Longest Day: Schülerin mit Nebenjob als Assassine

Short Peace: Ranko Tsukigime's Longest Day (Arcade-Action) von Bandai Namco
Short Peace: Ranko Tsukigime's Longest Day (Arcade-Action) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Der actionreiche 2D-Sidescroller Short Peace: Ranko Tsukigime’s Longest Day von Namco Bandai zeigt sich im Launch-Trailer. Das Spiel enthält vier animierte Kurzfilme und den fünften Teil des Projekts: das spielbare Ranko Tsukigime’s Longest Day. Als Schülerin, die bei Nacht zur Assassine wird, gilt es, die Machenschaften einer Organisation abzuwehren. Spieler müssen dabei ihre Reflexe testen und blitzschnell reagieren. Das von Suda 51 produzierte Anime-Spiel ist exklusiv für die PS3 erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

Shinji170981 schrieb am
Ich warte noch auf mein Päckchen.
Hoffentlich kommt es bald.
Bin persönlich sehr gespannt ob es hält was der Trailer verspricht.
Preislich find ich es okay, weil man die Anime Shortmovies dabei hat. Naja, mal schauen ob es morgen kommt.
schrieb am
Short Peace: Ranko Tsukigime's Longest Day
ab 59,95€ bei