Bombshell: Kommt es ohne Duke-Anstrich? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Interceptor
Publisher: 3D Realms
Release:
29.01.2016
kein Termin
kein Termin
Test: Bombshell
50

“Der Neuanfang für 3D Realms ist nur eingeschränkt geglückt. Mechanik und Kulisse zeigen sich solide, Shelley als Duke-Ersatz bietet Potenzial, doch das Team von Interceptor verliert im Mittelteil vollkommen den Faden.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Duke Nukem: Mass Destruction: Kommt es ohne Duke-Anstrich?

Bombshell (Action) von 3D Realms
Bombshell (Action) von 3D Realms - Bildquelle: 3D Realms
Interceptor Entertainment hat eine neue Teaser-Webseite ins Netz gepackt, die an dem anknüpft, was man seinerzeit für Duke Nukem: Mass Destruction angestoßen hatte.

Wurde seinerzeit jedoch der Name alloutofgum.com verwendet, ist man jetzt mit nogumneeded.com unterwegs - ein möglicher Hinweis darauf, dass das Studio sein Werk nicht mehr unter dem Duke-Banner laufen lässt.

Das Spiel - einst als Draufsicht-Shooter mit Rollenspiel-Elementen beschrieben - war der Anstoß für einen erneuten Rechtsstreit zwischen Gearbox und 3D Realms gewesen. Erstere behaupten, man habe sämtliche allgemeinen Rechte an Duke Nukem übernommen. Letztere erwidern, die Marke habe niemals ihren Besitzer gewechselt.

Quelle: via Polygon

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+