von Julian Dasgupta,

Duke Nukem: Mass Destruction: Kommt es ohne Duke-Anstrich?

Bombshell (Arcade-Action) von 3D Realms
Bombshell (Arcade-Action) von 3D Realms - Bildquelle: 3D Realms
Interceptor Entertainment hat eine neue Teaser-Webseite ins Netz gepackt, die an dem anknüpft, was man seinerzeit für Duke Nukem: Mass Destruction angestoßen hatte.

Wurde seinerzeit jedoch der Name alloutofgum.com verwendet, ist man jetzt mit nogumneeded.com unterwegs - ein möglicher Hinweis darauf, dass das Studio sein Werk nicht mehr unter dem Duke-Banner laufen lässt.

Das Spiel - einst als Draufsicht-Shooter mit Rollenspiel-Elementen beschrieben - war der Anstoß für einen erneuten Rechtsstreit zwischen Gearbox und 3D Realms gewesen. Erstere behaupten, man habe sämtliche allgemeinen Rechte an Duke Nukem übernommen. Letztere erwidern, die Marke habe niemals ihren Besitzer gewechselt.
Quelle: via Polygon

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am