Star Wars: Republic Commando:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Lucas Arts
Publisher: Activision
Release:
03.03.2005
03.03.2005
Test: Star Wars: Republic Commando
78
Test: Star Wars: Republic Commando
78

Leserwertung: 84% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Wars - Republic Commando: neue Bilder

Star Wars: Republic Commando (Shooter) von Activision
Star Wars: Republic Commando (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Lucas Arts hat frische Screenshots ihres Ego-Shooters Star Wars: Republic Commando veröffentlicht, der im Sommer für PC und Xbox erscheinen soll. Die Grafik wird dabei von einer modifizierten Unreal-Engine angetrieben. Die Bilder findet ihr wie immer in unserer Galerie.

Kommentare

johndoe-freename-20710 schrieb am
ääähm ja doch schon hat ein bissl was von MP.
Gerade dieses Visir ist cool und hat schon bei MP für mächtig Atmosphäre gesorgt.
Wenn genau im Vorbild das Blut der Aliens ans Visir klatscht wird das Game sofort gekauft ^^
doc123 schrieb am
hmmm siet net schlecht aber auch net besonders gut aus schade eignetlich hoffe die tun da noch was damals der trailer war cool gemacht aber da fehlt mir noch was maybe bumbmapping oder einfach mehr dinge die rumstehn oder zumindest der eine oder andere effekt könnte helfen wobei ich mein LucasArts games HER DAMIT ^^ da macht man normalerweise nie was falsch sollang das gameplay was nen bissel was auch von SWAT hat überzeugen kann...
Shini2005 schrieb am
Das Spiel spielt denke ich nach den Klon Kriegen als die Klon Krieger saumässig langeweile hatten!
Bevor sie sämtliche einrichtungen demoliert haben haben sie in der Kanalisation nach abschaum gejagt...
johndoe-freename-61209 schrieb am
Wenn Metroid Prime 2 echt noch ende dieses Jahres erscheinen soll, dann könnte Nintendo echt mal für ein bischen mehr Infos und auch endlich für ein paar Screens sorgen!!
Aber wir reden hier von Nintendo da ist sowas wohl Luxus!! Zudem glaube ich nicht an so ein wirklich schon zu geiles Releasedatum!! Nun ja aber wenn doch wird das zu einem wohl der Geilsten Gamerjahren die ich erlebt habe!! :o :o
Gamebit schrieb am
Metroid Prime 2 soll, soweit ich weis, noch 2004 in Europa erscheinen.
schrieb am

Facebook

Google+