Star Wars: Republic Commando: harter Lesestoff für Elitesoldaten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Lucas Arts
Publisher: Activision
Release:
03.03.2005
03.03.2005
Test: Star Wars: Republic Commando
78
Test: Star Wars: Republic Commando
78

Leserwertung: 84% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SW: Republic Commando - Buch im Anflug

Star Wars: Republic Commando (Shooter) von Activision
Star Wars: Republic Commando (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Die spannende Welt von Star Wars: Republic Commando wird es bald auch als Buch geben. Auf einer Sabotagemission gegen eine Forschungseinrichtung der Separatisten geraten die Klonkrieger darin in einen Hinterhalt, bei dem sie voneinander getrennt werden. Ab Ende Oktober könnt ihr die turbulenten Ereignisse in "Star Wars Republic Commando Hard Contact" nachlesen, das es allerdings vorerst nur auf Englisch geben wird. Bestellen könnt ihr den Roman etwa bei Amazon.      
    

Quelle: LucasArts

Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
na ich galube da liegst du eher wohl nicht ganz richtig. aber schwamm drüber. ich gebe zu die beste optik ist es nicht. aber auch nicht ganz so schlecht. aber ich glaube wir sind uns einig das die ps2 nur ein halb so gutes bild liefert! :wink:
Skere schrieb am
Ne, du hast nen knick in der Optik. Sieht doch n blinder das du nicht ganz richtig liegst. Battlefront ist für Xbox verhältnisse unterste Grenze und gerade noch akzebtapel. Wobei es schon fast hässlich ist... :wink:
Skere schrieb am
Bitte was? Battlefront sieht gut aus für Xbox verhältnisse? Willst du uns einen Bären aufbinden? Das ist oberes PS2 Niveau was wir da geliefert bekommen. :lol:
johndoe-freename-42413 schrieb am
cool! schon gekauft! ach hat übrigens schon wer die battlefront demo gezockt? sieht nicht übel aus für xbox verhältnisse! macht auch großen spaß! :wink:
leider noch ein paar bugs in der wegfindungs routine aber ansonsten ok. 8)
schrieb am

Facebook

Google+