Star Wars: Republic Commando: Republikaner einsatzbereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Lucas Arts
Publisher: Activision
Release:
03.03.2005
03.03.2005
Test: Star Wars: Republic Commando
78
Test: Star Wars: Republic Commando
78
Jetzt kaufen ab 7,22€ bei

Leserwertung: 84% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars: Republic Commando erreicht Goldstatus

Star Wars: Republic Commando (Shooter) von Activision
Star Wars: Republic Commando (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Fast militärisch knapp gab LucasArts jetzt bekannt, dass die Entwicklung von Star Wars: Republic Commando für PC und Xbox erfolgreich beendet sei. Dem für Anfang März 2005 geplanten Release des Shooters steht daher nichts mehr im Wege.

Quelle: LucasArts
Star Wars: Republic Commando
ab 7,22€ bei

Kommentare

Capta!nFalcon schrieb am
*froi* einfach nur geil das spiel!
Wer die demo nich nicht probiert hat sollte dies tun.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Fast militärisch knapp gab <A href="http://www.lucasarts.com/games/swrepubliccommando/" target=_blank>LucasArts</A> jetzt bekannt, dass die Entwicklung von Star Wars: Republic Commando für PC und Xbox erfolgreich beendet sei. Dem für Anfang März 2005 geplanten Release des Shooters steht daher nichts mehr im Wege.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38716" target="_blank">Star Wars: Republic Commando: Republikaner einsatzbereit</a>
schrieb am

Facebook

Google+