Nevermind: A Biofeedback Horror Adventure Game
06.02.2014 11:26, Dieter Schmidt

Horror-Adventure mit Biosensoren-Unterstützung

Die in der Serious-Games-Branche bekannte Entwicklerin Erin Reynolds werkelt derzeit an ihrem ersten kommerziellen Spiel. Ursprünglich als Adventure konzipiert, um Menschen zu helfen, Stresssituationen besser zu bewerkstelligen, will sie jetzt per Kickstarter-Finanzierung vier Level von Nevermind: A Biofeedback Horror Adventure Game anbieten, die man auch mit den gängigen Biosensoren spielen kann. Die Herzfrequenz entscheidet dann über den zumutbaren Horror und soll laut der Entwicklerin auch als kommerzielles Produkt für therapeutische Zwecke geeignet sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.