FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Erste Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fussball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
17.04.2014
17.04.2014
Test: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014
59

“Selbst wenn ich diese anachronistische Preis- und Systempolitik außen vor lasse, bin ich als Fußballfan auf PS3 und 360 ernüchtert. ”

Test: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014
59

“Selbst wenn ich diese anachronistische Preis- und Systempolitik außen vor lasse, bin ich als Fußballfan auf PS3 und 360 ernüchtert. ”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FIFA Brasilien 2014: Erste Spielszenen

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 (Sport) von Electronic Arts
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

EA zeigt erstmals Spielszenen aus der Weltmeisterschafts-Edition FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014, die ab dem 17. April 2014 nur für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein wird. Eine grafische Veränderung gegenüber FIFA 2014 kann man dem Trailer nicht wirklich entnehmen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Kommentare

8BitLegend schrieb am
Hübsch für ein PS2 Spiel. Schade, dass es nicht mehr für Gamecube kommt.
schrieb am

Facebook

Google+