von Jan Wöbbeking,

Sonic Boom: Charakter-Vorstellung: Sticks

Sonic Boom: Lyrics Aufstieg (Plattformer) von Nintendo / SEGA
Sonic Boom: Lyrics Aufstieg (Plattformer) von Nintendo / SEGA - Bildquelle: Nintendo / SEGA
Normalerweise sorgen neue Figuren bei alteingesessenen Sonic-Fans für Sorgenfalten - vielleicht will Sega diese Bedenken mit der Vorstellung von Neuling Sticks entkräften. Der Trailer zeigt auch Eindrücke von den Sprachaufnahmen. Das Spinoff orientiert sich an der gleichnamigen Zeichentrickserie und soll noch in diesem Jahr erscheinen; entwickelt wird es von Big Red Button and Sanzaru Games (Sly Cooper: Jagd durch die Zeit).

Letztes aktuelles Video: Charakter-Vorstellung Sticks



Kommentare

Deszaras schrieb am
Wizz hat geschrieben:Aber das Internet wird sie gewiss auf für die Sonic-Franchise typische Art und Weise willkommen heißen.
Ich glaube zu wissen worauf das anspielen wird und schäme mich dafür... brrrrrrrrrr... :Weiß:
Darnsinn hat geschrieben:Hmm, doch Sonic :-D
Mein erster Gedanke war Street Fighter^^

Pluspunkt für dich, ich sage auch ständig dass Guile in dieses Spiel gehört aber keiner versteht den Witz. Kretins.
Darnsinn schrieb am
Hmm, doch Sonic :-D
Mein erster Gedanke war Street Fighter^^
Wizz schrieb am
Keine Ahnung was dieses Video entkräften soll ehrlich gesagt.
Aber das Internet wird sie gewiss auf für die Sonic-Franchise typische Art und Weise willkommen heißen.
schrieb am