Stranger of Sword City
29.01.2016 08:45, Jens Bischoff

PS-Vita-Rollenspiel auf Ende April verschoben

NIS America hat die PS-Vita-Veröffentlichung von Stranger of Sword City (ab 41,99€ bei kaufen) in westlichen Gefilden um einen Monat verschoben. Neuer Termin für Europa ist nun der 29. April. Der in Japan auch für PC und Xbox 360 erhältliche Dungeon-Crawler der Demon-Gaze-Macher soll sowohl im PlayStation Store als auch im Einzelhandel erscheinen. Bei der nur über den amerikanischen Xbox Store vertriebenen Xbox-One-Fassung will Experience Inc. hingegen am geplanten Stapellauf Ende März festhalten. Darüber hinaus hat man einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Charaktere des Spiels näher vorstellt:

Video: Charakter-Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.