Stranger of Sword City
15.03.2016 08:31, Jens Bischoff

Europastart der Xbox-One-Fassung datiert

Wie Experience Inc. via Twitter verkündet , wird man die Xbox-One-Fassung von Stranger of Sword City (ab 41,99€ bei kaufen) am 29. März im europäischen Xbox-Store veröffentlichen:


Als Preis für den in Japan auch für PC und Xbox 360 erhältlichen Dungeon-Crawler der Demon-Gaze-Macher wurden gegenüber Gematsu 35,99 Euro angegeben. Im US-Store wird der Stapellauf bereits eine Woche früher (22. März) erfolgen.

Die von NIS America vertrieben PS-Vita-Version wird hierzulande am 29. April sowohl als Download als auch im Einzelhandel erscheinen.

Video: Charakter-Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.