The Walking Dead 2 - Episode 2: A House Divided: Trailer & Releasetermin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Telltale Games
Release:
Q1 2014
Q1 2014
Q1 2014
Q1 2014
Q1 2014
Q1 2014
Test: The Walking Dead 2 - Episode 2: A House Divided
70
Test: The Walking Dead 2 - Episode 2: A House Divided
70
Test: The Walking Dead 2 - Episode 2: A House Divided
70
Test: The Walking Dead 2 - Episode 2: A House Divided
70
Test: The Walking Dead 2 - Episode 2: A House Divided
70
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Walking Dead Staffel 2: Trailer & Releasetermin

The Walking Dead 2 - Episode 2: A House Divided (Adventure) von Telltale Games
The Walking Dead 2 - Episode 2: A House Divided (Adventure) von Telltale Games - Bildquelle: Telltale Games
Nachdem man in der letzten Woche ein paar Screenshots veröffentlicht hatte, hat Telltale Games heute wie versprochen einen Trailer für die zweite Folge der zweiten Staffel von The Walking Dead ins Netz gepackt.

Einen konkreten Releasetermin für "A House Divided" hat man noch nicht benannt - die Folge werde "bald" erscheinen, heißt es nur. Die vorherige Episode war Mitte Dezember vom Stapel gelaufen.

Update: In einer jetzt veröffentlichten Pressemitteilung wird das Studio dann konkreter - auf dem US-PSN, auf Steam und bei Telltale direkt wird Episode 2 am kommenden Dienstag (4. März) ihre Premiere feiern. Termine für XBLA, iOS und das hiesige PSN sollen demnächst verkündet werden.

Außerdem heißt es: Auf der Vita soll Staffel 2 gegen Ende März losgehen. Die beiden ersten Episoden sollen dort wohl gleichzeitig an den Start gehen. Wie auf den anderen Plattformen auch gilt hier: Eine Folge schlägt mit 4,99 Dollar zu Buche - andernfalls greift man gleich zum Season Pass.


Kommentare

HaLoP schrieb am
Bisher waren alle Teile in einem guten Zustand. Bin also zuversichtlich. Auch wenn es was länger dauert.
Lieber warten als ne Bugseuche
Isterio schrieb am
Die haben vermutlich wieder Probleme, weil sie die Episode für X Systeme rausbringen. Man könnte schon annehmen, dass es mit der Zeit Fortschritte bei der Veröffentlichung gäbe. Aber besser wir warten, als dann eine verbuggte Version zu erhalten.
Zum Glück ist es bald soweit.
AcTioN K3kK schrieb am
Ich hab kein Problem zu warten. Leute die dies nicht können,sollten es tun wie die anderen- kaufen,wenn fertig.
Kibato schrieb am
Wieso hab ich nicht gewartet bis alle Episoden draußen sind... Das ist noch schlimmer als das warten auf die neue Walking Dead Folge
bondKI schrieb am
Omg, endlich gehts weiter! :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
schrieb am

Facebook

Google+