Darkest Dungeon
30.09.2017 11:08, Marcel Kleffmann

Umsetzung für Nintendo Switch in Entwicklung

Die Red Hook Studios arbeiten an einer Switch-Version von Darkest Dungeon (ab 21,99€ bei kaufen). Eine offizielle Ankündigung steht zwar noch aus, aber via Twitter haben die Entwickler ein Video verbreitet, in dem das Taktik-Rollenspiel auf der Nintendo-Konsole im Handheld-Modus zu sehen ist.

Darkest Dungeon ist derzeit für PC, Linux, Mac, PlayStation 4, PlayStation Vita und iOS verfügbar. In unserem Test konnte es auf PC, PS4 und PS Vita einen Platin-Award abräumen: "Darkest Dungeon ist die bitterböse Black-Metal-Ballade unter den Taktik-Rollenspielen. Freut euch auf gnadenlose Kämpfe und Psychoterror!"


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.