Darkest Dungeon
03.04.2018 15:17, Marcel Kleffmann

Ancestral Edition für PS4 und Switch kommt in den deutschen Einzelhandel

Die beiden Publisher Merge Games und Headup Games werden Darkest Dungeon (ab 21,99€ bei kaufen) als physische Ancestral Edition für PlayStation 4 und Switch in den deutschen Einzelhandel bringen. Die Ancestral Edition enthält das Grundspiel und die beiden Erweiterungen The Crimson Court und The Shieldbreaker. Ein Erscheinungstermin wurde nicht genannt. Laut Amazon wird die PS4-Version 29,99 Euro und die Switch-Variante 39,99 Euro kosten.

Das düstere Rollenspiel wurde in unseren Tests mit einem Platin-Award ausgezeichnet - sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf Switch.

0
2
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.