R-Type 2
13.02.2014 11:56, Eike Cramer

Klassiker für iOS und Android verfügbar

Der Sidescroller-Klassiker R-Type II ist ab sofort für iOS und Android erhältlich. Die Kulisse des Originals wurde von Entwickler DotEmu aufpoliert. Zudem enthält das Spiel neben dem klassischen Schwierigkeitsgrad auch eine schwere Variante.  Außerdem sei es möglich zwischen 16:9 und 4:3 umzuschalten, sowie in Originalgrafik zu spielen. iOS 7 Controller und NVIDIA Shield werden unterstützt.

R-Type II wurde erstmals 1989 in den Spielhallen veröffentlicht und 1991 für den Super Nintendo (Super R-Type) und Amiga umgesetzt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.