Runden-Strategie
Publisher: Square Enix
Release:
04.06.2014
17.04.2014
17.04.2014
24.02.2016
12.05.2016
24.02.2016
24.02.2016
24.02.2016
12.05.2016
28.04.2015
Test: Hitman Go
80
Test: Hitman Go
80
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hitman Go
80
Test: Hitman Go
80
Test: Hitman Go
80
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hitman GO - Wird für PlayStation 4 und PlayStation Vita umgesetzt - ohne In-App-Käufe

Hitman Go (Strategie) von Square Enix
Hitman Go (Strategie) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Hitman GO von Square Enix Montréal wird im kommenden Jahr ebenfalls für PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlicht. Das rundenbasierte Schiebe-Rätselspiel bietet 91 freischaltbare Level und wird auf den PlayStation-Plattformen ohne In-App-Käufe und mit neuen Trophäen erscheinen. Bislang ist das Spiel für iOS, Android und Windows Phone verfügbar.

"Die legendäre Schleich-Erfahrung von einem Third-Person-Actionspiel auf ein rundenbasiertes Strategiespiel zu übertragen, war eine große Herausforderung, doch die Spielerfahrung auf mobilen Geräte fand weltweit großen Anklang", so Patrick Naud, Studioleiter von Square Enix Montréal. "Die Veröffentlichung für Sonys Konsolen ist für uns eine ideale Möglichlichkeit, neue Spieler für den Titel zu begeistern. Wir sind uns sicher, dass das Spiel auch auf diesen Plattformen weiter wachsen wird."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Screenshot - Hitman Go (PlayStation4)

Screenshot - Hitman Go (PlayStation4)

Screenshot - Hitman Go (PlayStation4)


Quelle: Square Enix

Kommentare

Pestilence360 schrieb am
Oh da freue ich mich ja tierisch drauf. Ich wollte es auf meinem Smartphone einfach nicht spielen, weil ich halt ungern darauf spiele, aber ganz ohne In-App-Käufe für die Vita, werde ich es mir sofort kaufen sobald es kommt. Bin schon seit Hitman 2 ein riesiger Fan der Serie und Hitman Go ist für mich somit die perfekte Einstimmung in das kommende Hitman, welches ich mir auch schon vorbestellt habe. :)
schrieb am

Facebook

Google+