Hitman Go
07.12.2015 20:48, Marcel Kleffmann

Wird für PlayStation 4 und PS Vita umgesetzt - ohne In-App-Käufe

Hitman GO von Square Enix Montréal wird im kommenden Jahr ebenfalls für PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlicht. Das rundenbasierte Schiebe-Rätselspiel bietet 91 freischaltbare Level und wird auf den PlayStation-Plattformen ohne In-App-Käufe und mit neuen Trophäen erscheinen. Bislang ist das Spiel für iOS, Android und Windows Phone verfügbar.

"Die legendäre Schleich-Erfahrung von einem Third-Person-Actionspiel auf ein rundenbasiertes Strategiespiel zu übertragen, war eine große Herausforderung, doch die Spielerfahrung auf mobilen Geräte fand weltweit großen Anklang", so Patrick Naud, Studioleiter von Square Enix Montréal. "Die Veröffentlichung für Sonys Konsolen ist für uns eine ideale Möglichlichkeit, neue Spieler für den Titel zu begeistern. Wir sind uns sicher, dass das Spiel auch auf diesen Plattformen weiter wachsen wird."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.