Hitman Go: Definitive Edition erscheint nächste Woche für PC, PlayStation 4 und PS Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Publisher: Square Enix
Release:
04.06.2014
17.04.2014
17.04.2014
24.02.2016
12.05.2016
24.02.2016
24.02.2016
24.02.2016
12.05.2016
28.04.2015
Test: Hitman Go
80

“So müssen Spiele zu großen Serien für das Tablet konzipiert werden: Klasse Artdesign, unterhaltsame Schieberätsel!”

Test: Hitman Go
80

“So müssen Spiele zu großen Serien für das Tablet konzipiert werden: Klasse Artdesign, unterhaltsame Schieberätsel!”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hitman Go
80

“Auch auf dem PC inszeniert Hitman GO edle Rätselunterhaltung.”

Test: Hitman Go
80

“Hitman GO inszeniert edle Rätselunterhaltung inkl. Cross-Save-Funktion zwischen PS4 und Vita.”

Test: Hitman Go
80

“Hitman GO inszeniert edle Rätselunterhaltung inkl. Cross-Save-Funktion zwischen PS4 und Vita.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hitman Go: Definitive Edition - Erscheint nächste Woche für PC, PlayStation 4 und PS Vita

Hitman Go (Strategie) von Square Enix
Hitman Go (Strategie) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Hitman GO: Definitive Edition wird am 24. Februar 2016 für PC (Steam), PlayStation 4 und PS Vita erscheinen (Preis: 7,99 Euro). In Nordamerika wird der rundenbasierte Hitman-Ableger bereits am 23. Februar erhältlich sein. Das Spiel wird sämtliche Inhalte der Mobile-Version (inkl. Erweiterungen) umfassen und "verbesserte Grafik" bieten. Auch die Steuerung wollen die Entwickler für Konsolen und den PC optimiert haben. Auf PlayStation werden Cross-Buy und Cross-Save geboten. Auch eine Platin-Trophäe kann errungen werden (keine Hilfen/Hinweise verwenden). Die PC-Version ist an Steam gebunden und wird Sammelkarten, Emojis, Hintergrundbilder, Cloud-Speicherstände und Achievements bieten.

"Die legendäre Schleich-Erfahrung von einem Third-Person-Actionspiel auf ein rundenbasiertes Strategiespiel zu übertragen, war eine große Herausforderung, doch die Spielerfahrung auf mobilen Geräte fand weltweit großen Anklang", so Patrick Naud, Studioleiter von Square Enix Montréal. "Die Veröffentlichung für Sonys Konsolen ist für uns eine ideale Möglichlichkeit, neue Spieler für den Titel zu begeistern. Wir sind uns sicher, dass das Spiel auch auf diesen Plattformen weiter wachsen wird."

Letztes aktuelles Video: Definitive Edition


Quelle: Square Enix

Kommentare

superboss schrieb am
ein Wiiu Release wäre nett.
möchte das auf dem Pad spielen
Alter Sack schrieb am
greenelve hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:Mmmm ... 8 Euro is OK wenn alles dabei ist. Für zwischendurch bestimmt ganz witzig. Mal schauen ... obwohls ja schon eher ein Tabletspiel ist.

Soll aber für das, was es spielerisch sein will, ganz gut sein.

Werd ich dann kurzfristig überlegen ob ichs mach. Ist auch bestimmt mal nett wenn man mal nicht soviel Zeit hat zum daddeln.
CryTharsis schrieb am
Nice. Eines von wenigen Mobile Spielen bei denen ich über einen Kauf nachgedacht habe. Hat sich somit erledigt. :)
greenelve schrieb am
Alter Sack hat geschrieben:Mmmm ... 8 Euro is OK wenn alles dabei ist. Für zwischendurch bestimmt ganz witzig. Mal schauen ... obwohls ja schon eher ein Tabletspiel ist.

Soll aber für das, was es spielerisch sein will, ganz gut sein.
Alter Sack schrieb am
Mmmm ... 8 Euro is OK wenn alles dabei ist. Für zwischendurch bestimmt ganz witzig. Mal schauen ... obwohls ja schon eher ein Tabletspiel ist.
schrieb am

Facebook

Google+