Titan Invasion
19.02.2014 13:24, Julian Dasgupta

Titan Attacks & Revenge of the Titans machen PS3, PS4 & Vita unsicher

Auf PC sind Titan Attacks und Revenge of the Titans von Puppygames schon seit einiger Zeit erhältlich. Wie Curve Studios heute mitteilt, wird man das Duo auf PS3, PS4 und Vita umsetzen und als Titan Invasion veröffentlichen.

Titan Attack ist ein von Spielen wie Galaga und Space Invaders inspirierter Shooter mit Upgrade-System, während Revenge of the Titans (Test) sich an Fans des Tower-Defense-Genres richtet. Auch hier gibt es ein level-übergreifendes Upgrade-System, in dem man die 25 verschiedenen Arten von Gebäuden nach und nach verbessern kann, um die 50 Level der Kampagne zu überstehen.

Titan Invasion soll Cross-Buy unterstützen: Wer sich das Paket auf einer der Plattformen zulegt, kann es auch auf den beiden anderen nutzen.

Ein PC-Trailer vom Revenge of the Titans: 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.