Rust
09.02.2018 11:56, Marcel Kleffmann

Early Access nach über vier Jahren beendet; Update überarbeitet Grafik

Rust (ab 47,89€ bei kaufen) hat nach über vier Jahren die Early-Access-Phase auf Steam verlassen. Der Preis des Multiplayer-Survival-Sandkastens ist (wie angekündigt) auf 31,99 Euro angehoben worden. Zur Veröffentlichung von Version 1.0 haben die Entwickler noch an der Verbesserung der prozeduralen Generierung gearbeitet und die Grafik umfangreich überarbeitet. Eine ausführliche Liste mit Verbesserungen findet ihr hier .

Die Entwickler wollen Rust weiterhin regelmäßig mit Updates versorgen und erklärten bereits vor einigen Wochen, dass der "Launch-Zustand" des Spiels nicht mit anderen, fertigen Spielen verglichen werden sollte: "Bitte versucht nicht, das Spiel mit irgendeinem anderen fertigen Spiel oder einer idealisierten Version in euren Köpfen zu vergleichen. Vergleicht das Spiel mit dem Zustand, den es bei unserem Start in den Early Access hatte. Das ist der Richtwert, der uns unserer Meinung nach dazu qualifiziert, den Early Access zu verlassen. Stellt euch dabei aber eher vor, dass wir die Prototyp-Phase verlassen und jetzt den Alpha-Status erreichen".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.