Risen 3: Titan Lords: PC-Patch 1.20 bringt Schwierigkeitsgrad "Ultra" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Deep Silver
Release:
14.08.2014
14.08.2014
14.08.2014
21.08.2015
Test: Risen 3: Titan Lords
40
Test: Risen 3: Titan Lords
69
Test: Risen 3: Titan Lords
40
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 86% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Risen 3: Titan Lords
Ab 16.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Risen 3: Titan Lords - PC-Patch 1.20 bringt Schwierigkeitsgrad "Ultra"

Risen 3: Titan Lords (Rollenspiel) von Deep Silver
Risen 3: Titan Lords (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Für die PC-Version von Risen 3: Titan Lords steht ein Update auf Version 1.20 bereit. Der Patch umfasst u.a. den Schwierigkeitsgrad "Ultra", bei dem der Held während des Ausweichens nicht mehr unverwundbar ist und somit Schaden erhalten kann. Zudem sind Heiltränke - in dem Ultra-Spielmodus - mit einer Abklingzeit versehen worden. Hinzu kommen kleinere Balance-Verbesserungen und Bugfixes. Die Steam-Version aktualisiert sich selbstständig. Der Patch für die DRM-freie PC-Boxversion steht auf der Risen-3-Website zum Download bereit.

Darüber hinaus hat Publisher Deep Silver den Preis der Box-Fassung im Preis gesenkt. Das Piranha-Bytes-Rollenspiel ist fortan auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 für 29,99 Euro im Einzelhandel zu haben.

Letztes aktuelles Video: Das Video-Fazit


Quelle: Deep Silver

Kommentare

Troll4Life schrieb am
oppenheimer hat geschrieben:Bedeutet das jetzt insta- und perma-stunlock?
Troll4Life hat geschrieben:Im Vergleich zu Risen 3 ist ja sogar das Gothic 3 Kampfsystem toll.
Damit willst du doch nicht etwa implizieren, dass G3 überhaupt ein Kampfsystem hatte, oder?
Natürlich nicht, aber lieber dauerklicken als ständig Purzelbäume schlagen. Risen 3 sieht einfach nur bescheuert aus.
oppenheimer schrieb am
Bedeutet das jetzt insta- und perma-stunlock?
Troll4Life hat geschrieben:Im Vergleich zu Risen 3 ist ja sogar das Gothic 3 Kampfsystem toll.
Damit willst du doch nicht etwa implizieren, dass G3 überhaupt ein Kampfsystem hatte, oder?
adventureFAN schrieb am
War auch schon zum Release spielbar oO"
Troll4Life schrieb am
4P|BOT2 hat geschrieben:Für die PC-Version von Risen 3: Titan Lords steht ein Update auf Version 1.20 bereit. Der Patch umfasst u.a. den Schwierigkeitsgrad "Ultra", bei dem der Held während des Ausweichens nicht mehr unverwundbar ist und somit Schaden erhalten kann.
Aber die Gegner sind trotzdem noch unverwundbar.... Toll!
Im Vergleich zu Risen 3 ist ja sogar das Gothic 3 Kampfsystem toll.
frostbeast schrieb am
Ist es jetzt druch genug Patches spielbarer geworden und dadurch zu einfach? Ultra Modus ist wohl das Ergebnis
schrieb am

Facebook

Google+