Risen 3: Titan Lords
20.08.2015 15:36, Marcel Kleffmann

64-Bit-Version mit Grafik-Verbesserungen für PC als kostenloses Update angekündigt

Risen 3: Titan Lords (ab 3,20€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) - Enhanced Edition erscheint morgen, am 21. August, für PlayStation 4. Außerdem erhalten Besitzer der PC-Version von Risen 3 ein kostenloses Update für 64-Bit-Systeme. Das besagte Update bringt höher aufgelöste Texturen der Spielwelt - bis zu vierfach höher im Bereich von "Normal Maps". Neu sind ebenfalls das volumetrische Wolkensystem und Postprocessing-Effekte wie Bloom und Bokeh Depth of Field (Tiefenschärfe).

"Wir sind sehr happy, unser erstes Spiel für PS4 zu veröffentlichen. Gleichzeitig wissen wir, dass unsere treueste Fanbase auf dem PC zuhause ist. Deshalb war es uns ein echtes Anliegen, Risen 3 für unsere PC-Leute nochmal richtig hochzudrehen und für 64-Bit-Systeme umzusetzen", sagt Projektleiter Björn Pankratz von Piranha Bytes.

Das Update wird via Steam automatisch runtergeladen, sofern der Nutzer über ein 64-Bit-System verfügt. Eigentümer der DRM-freien Risen 3 First Edition werden ihre Version für 64-Bit-Systeme via Patch-Download aktualisieren können (ab dem 21. August).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.