Habitat: A Thousand Generations in Orbit: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: 4gency
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Habitat: Trete der 509. bei

Stellt euch vor, die Erde ist im Jahr 11.000 zerstört worden und ihr sollt mit dem ganzen Weltraumschrott, den wir hinterlassen haben, die letzte Hoffnung der Menschheit erbauen.
In Habitat von dem Indie-Entwickler 4gency ist dies genau eure Aufgabe.

Dabei sammelt ihr den Müll und fügt ihn zu einem Raumschiff zusammen, ganz gleich, ob es der Eiffelturm ist oder der Kopf der Freiheitsstatue. Doch auch die Gefahren von herumschwirrenden Bruchstücken oder Meteroiten machen euch das Bauen schwer und lassen die Astronauten nicht nur im Weltraum, sondern auch in Lebensgefahr schweben. Für Habitat startet im April 2014 eine Kickstarter-Aktion. Spielbar soll es erst auf der GDC 2014 in San Francisco sein.



Kommentare

Philspiel schrieb am
Bisschen "Gravity" mit drinnen irgendwie
Hij@ck3r schrieb am
Hm, also... merkwürdig? Die Idee klingt interessant und abgefahren. Aber ich ich weiß absolut nicht, ob man das mit einem vermutlich vergleichsweise winzigem Budget und der Grafik-Qualität wirklich gut umsetzen kann... habe da jetzt schon arge Zweifel, ob das was wird...
OpiDeluxe schrieb am
Der Trailer hat ein großes Fragezeichen bei mir hinterlassen^^
schrieb am

Facebook

Google+