BlazBlue: Chronophantasma Extend: Dritter Teil des BlazBlue-Prüglers zeigt neue Charaktere - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Arc System Works
Release:
02.03.2016
kein Termin
23.10.2015
2015
23.10.2015
Test: BlazBlue: Chronophantasma Extend
84
 
Keine Wertung vorhanden
Test: BlazBlue: Chronophantasma Extend
83
 
Keine Wertung vorhanden
Test: BlazBlue: Chronophantasma Extend
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

BlazBlue: Chronophantasma Extend
Ab 37.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BlazBlue: Chronophantasma: Dritter Teil des BlazBlue-Prüglers zeigt neue Charaktere

BlazBlue: Chronophantasma Extend (Action) von Arc System Works / PQube
BlazBlue: Chronophantasma Extend (Action) von Arc System Works / PQube - Bildquelle: Arc System Works / PQube
ArcSystemWorks legt mit BlazBlue: Chronophantasma den dritten Teil der 2D-Beat'em-Up-Reihe nach. Freunde des japanischen Prüglers dürfen sich auf fünf neue Charaktere freuen: Bullet, Azrael, Amane Nishiki, Izayoi, and Kagura Mutsuki. Die in Japan bereits erschienene PS3-Version des Spiels erscheint in den USA am 25.März 2014. Die Ps Vita-Version läuft in Japan am 24.April 2014 und in den USA im Sommer 2014 vom Stapel. Für Deutschland gibt es bisher keine Release-Daten.

Letztes aktuelles Video: Debut-Trailer


Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
Gibts denn eine Chance auf eine PC Version? Wurde sich dazu schon irgendwie geäußert?
Calamity Trigger gab es damals nämlich für den PC.
Digimaniac schrieb am
Schade, als ich die News sah hatte ich schon gehofft, dass es endlich einen europäischen Release-Termin gibt!
Leider sind die Infos schon relativ alt - und sogar unvollständig, da es inklusive Yuki Terumi und Kokonoe sogar 7 neue spielbare Charaktere gibt...
M1L schrieb am
Wär ich doch bloß nicht so unheimlich schlecht in 2D-Prüglern :ugly:
schrieb am

Facebook

Google+