Nova-111
20.09.2014 07:29, Jens Bischoff

Kommt auch für PS4, Vita, Wii U und Xbox One

Wie Curve Digital bekannt gibt , hat man ein Abkommen mit Funktronic Labs getroffen, um im hauseigenen Londoner Studio Umsetzungen von Nova-111 (ab 39,97€ bei kaufen) für PS4, PS Vita, Wii U und Xbox One zu produzieren. Diese sollen zeitgleich mit dem in Kalifornien für PC, Mac und Linux entwickelten Original Anfang 2015 vom Stapel laufen. Curve hat zuvor schon PC-Indie-Titel wie Lone Survivor, Thomas Was Alone oder The Swapper für Konsolen umgesetzt.

Nova-111 ist ein SciFi-Adventure, das rundenbasierte Spielmechaniken mit Echtzeit-Action kombiniert, um Spielern sowohl schnelle Entscheidungen als auch strategische Planung beim Bekämpfen von Gegnern sowie Lösen von Puzzeln abzuverlangen. Weitere Infos hält die offizielle Website parat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.