Big Game Hunter: Pro Hunts
01.03.2014 08:52, Jens Bischoff

Virtuelle Großwildjagd geht weiter

Wie Activision bekannt gibt, geht Cabelas virtuelle Großwildjagd mit Big Game Hunter: Pro Hunts für PS3 und PC schon bald in die nächste Runde. Darin sollen vier bekannte Jäger den Spielern "ihre einzigartigen Jagdkünste in aufregenden Jagden auf Nordamerikas begehrteste Jagdtrophäen" beibringen. Fans könnten sich auf ein "packendes First Person Actionspiel" freuen, das dank "verbesserter Ballistik, realistisch agierender Tier-KI und vier von verschiedensten Tierarten besiedelten Landschaften eine neue Art der Jagderfahrung" bieten werde, heißt es weiter.

Der Startschuss soll am 26. März im PlayStation Network und auf Steam fallen. Es werden Top-Shot-Elite- und Top-Shot-Fearmaster-Peripheriegeräte unterstützt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.