Caffeine: Überflutete Gänge und PC-Demo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Release:
10.2015
10.2015
10.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Caffeine: Überflutete Gänge und PC-Demo

Caffeine (Action) von Incandescent Imaging
Caffeine (Action) von Incandescent Imaging - Bildquelle: Incandescent Imaging
Das Survival-Horrorspiel Caffeine soll noch dieses Jahr für den PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Der Trailer zeigt Eindrücke der überfluteten Gänge der Station. Außerdem kann auf Steam die PC-Demo heruntergeladen werden.

Letztes aktuelles Video: Flooded-Trailer


Kommentare

Jazzdude schrieb am
Es gibt bisher kein Optionsmenü, das hat der Entwickler bereits in einem Thread klar gemacht. Dieses soll aber später nachgereicht werden und dann auch offiziellen Vollbildmodus und anpassbare Auflösungen bringen.
Ich fand bzw. finde die Demo reichlich unbeeindruckend. Die Grafik ist toll, mit einer VR - Brille sicherlich eindrucksvoll. Ansonsten ist mir das dann aber doch zu langweilig. Auch wenn ich offen für erzählerische Spiele bin, hier passiert nix. Ich hab nach 20 min. ausgemacht.
Player w0n schrieb am
Ein Optionsmenu waere in der Tat wuenschenswert. Ohne Invert Mouse kann ich mir das einfach nicht antun. Ein paar Grafikanpassungen wuerde ich zudem auch gern vornehmen. Fullscreen laesst sich mit ALT+ENTER aktivieren, was dann auch meine einzigen Erfahrungen mit der Demo sind.
Was den Sinn der Demo angeht, zitiere ich mal die Steam-Shopsite:
How Will The Demo Play?
This demo is an atmospheric demonstration of an early pre-release area to give potential players a taste of the experience, feeling and visual aesthetics of the final game. It has no ending as it is also an example of the non-linear nature of the full game.
statler666 schrieb am
Weiß jemand, worum es in der Demo geht? Bis jetzt habe ich nur Gänge und versteckte Gänge besichtigt. Zweite Frage: Wie kommt man ins Optionsmenü? :?:
schrieb am

Facebook

Google+