Rockstar Games: GTA-MMOG geplant? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Rockstar Games

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rockstar: Pläne für ein GTA-MMOG?

Rockstar Games (Unternehmen) von Rockstar Games
Rockstar Games (Unternehmen) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
In ein paar Tagen ist es soweit, dann nämlich wird Grand Theft Auto IV erscheinen. Bei Rockstar werkelt man derweil eifrig an weiteren Projekten wie den Zusatzinhalten für das Spiel. Laut der Gerückteecke in der neuesten Ausgabe der EGM gehören dazu auch Max Payne 3 und Red Dead Revolver 2, welche für PS3 und Xbox 360 produziert werden.  Das zuletzt nur für die PS3 bestätigte L.A. Noire soll ebenfalls für Microsofts Konsole umgesetzt werden.

Zudem, so die EGM, arbeite man bei Rockstar auch an einem im GTA-Universum angesiedelten MMO-Spiel. Welches allerdings noch eine Weile auf sich warten lassen dürfte, da es sich noch in einem sehr frühen Stadium befinden soll.

Wer nicht gar so viel Geduld aufbringen kann, muss bis dahin wohl All Points Bulletin im Auge behalten - das Entwicklerteam, Realtime Worlds (Crackdown ), war von einigen Leuten gegründet worden, die maßgeblich an den ersten GTA-Spielen mitgewirkt hatten.

Keinerlei Neuigkeiten scheint es dagegen vom exklusiven PS3-Titel zu geben, der bei der Take-Two-Tochter in der Mache ist.

Kommentare

Xris schrieb am
@El Konsolero
Dann hätte ich jetzt gerne von deinen "Fakten" eine Quelle. Nämlich eine die wiederlegt das GTA4 noch nicht Online spielbar ist.
EDIT:
Die sitzen also da und warten auf Personen die vor Release online gehen um sie dann zu kicken? Da hätten die aber sehr viel zu tun mit all den Redakteuren und Raubkopierern. Sorry, ist einfach nicht richtig was du da sagst.
Ich bin von einigen News die es vor Halo 3 Start gab ausgegangen, nur wurde das "Bann Problem" anscheinend wieder dementiert:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... alo_3.html
Naja nichts für ungut. :wink:
johndoe582398 schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:Wie alt bist du? Eigentlich erklärt sich jede meiner Antworten von selbst. Da sind weder Videos nötig, noch irgendwelche Links. Fakt ist einfach das es da draussen genug Leute gibt die eine Originalversion besitzen und diese ganz normal online spielen können. Wenn dein Freund das nicht kann, dann liegt dass an der Tatsache das er kein Original besitzt und deshalb auch nicht online gehen kann, bzw. will. :wink:
Dann wollen wir beide mal unsere Diskusion an dieser Stelle beenden, ansonsten wird das hier noch zu einem Streit-Thread. Mein Kollege sagte mir heute auf der Arbeit, dass er Grand Theft Auto IV schon früher bekommen hat, aber immer wenn er aufs Internet zugreift, bekommt er eine Meldung. Was genau da drin steht kann ich dir nicht sagen. Fakt meinerseits ist, er kann nicht im Multiplayer spielen. Also habe ich ihn von der News erzählt in der geschrieben wurde, dass man Grand Theft Auto IV auf der Xbox 360 nicht vor dem 29.04.2008 spielen kann.
Back to Topic
Marko187 hat geschrieben:ist das spiel nicht schon gold?sie könnten jetzt eigentlich anfangen.
Im Grunde genommen schon, aber es folgen noch die zusätzliches Downloads die für die Xbox 360 im Herbst 2008 erscheinen sollen. Laut Gerüchten wird auch schon an Grand Theft Auto San Andreas Stories gearbeitet. Offiziell haben Rockstar Games bzw. Take2 zwar noch keine PSP-Fassung von GTA: San Andreas angekündigt, aber aus einem Interview mit Gordon Hall (Vorsitzender von Rockstar Leeds) geht eindeutig hervor, dass man an einem San Andreas Stories zumindest schon arbeitet. In einem Interview äußerte er sich wie folgt:
Rockstar North are amazing guys - they got the code from GTA III, Vice City and San Andreas up and...
johndoe-freename-88043 schrieb am
Das sollte seit Halo 3 kein Geheimnis mehr sein. Also gehe ich davon aus das zur Zeit keiner Online spielt und selbst wenn, dann nicht mehr lange.
Du gehst von dem aus was du dir so vorstellst, ich gehe nur von Fakten aus.
MS sieht es generell nicht gerne wenn Jemand vor realese Online geht.
Die sitzen also da und warten auf Personen die vor Release online gehen um sie dann zu kicken? Da hätten die aber sehr viel zu tun mit all den Redakteuren und Raubkopierern. ;) Sorry, ist einfach nicht richtig was du da sagst.
Xris schrieb am
GTAtor hat geschrieben:Warum bist du dir da so sicher? Wenn du mich davon überzeugen willst schreibe mir doch bitte einfach eine PN in der ein paar schöne Links zu irgendwelchen Video etc. sind.
Und warum behauptest du, dass mein Kollege ein Raubkopie von Grand Theft Auto IV besitzt, wenn du selber schreibst:
El Konsolero hat geschrieben:Is schön, ändert nichts an der Tatsache das einige ihn derzeit spielen, ohne Raubkopie.
Selbst wenn die News da oben nicht stimmt, MS sieht es generell nicht gerne wenn Jemand vor realese Online geht. Im schlimmsten Fall setzt es einen Bann. Das sollte seit Halo 3 kein Geheimnis mehr sein. :wink:
Marko187 schrieb am
GTAtor hat geschrieben: Wir werden sehen ob sich die Gerüchte bestätigen. Ich glaube nicht das Rockstar Games bereits zu diesem Zeitpunkt an einem GTA-MMO bastelt, da sie zur Zeit durch Grand Theft Auto IV einiges zu tun habe.
ist das spiel nicht schon gold?sie könnten jetzt eigentlich anfangen.
schrieb am

Facebook

Google+