Rockstar Games: Bully 2 geplant? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Rockstar Games

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rockstar: Bully 2 geplant?

Rockstar Games (Unternehmen) von Rockstar Games
Rockstar Games (Unternehmen) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Auch wenn Bully für Rockstar-Verhältnisse kein Riesenerfolg war, so merkte man doch, dass das Spiel den Entwicklern sehr am Herzen lag. Laut TGL scheint das Studio wohl sogar an einer Fortsetzung zu werkeln. Als man mit Shawn Lee über seine Arbeit am Soundtrack von Bully und The Getaway plauderte und nachfragte, ob er weiter an Spielen arbeiten möchte, ließ der nämlich verlauten:

"Ja. Sieht so aus, als ob ich den Soundtrack für Bully 2 in nicht allzu ferner Zukunft machen werde."

Quelle: Kotaku

Kommentare

maggis schrieb am
Ich freue mich auch den zweiten Teil von Bully. Der erste Teil auf der PS2 hat mir sehr gefallen, da waren einige lustige Szenen dabei. Ich bin gespannt wie es im zweiten Teil weiter geht . :Applaus:
=paradoX= schrieb am
VelumAquila hat geschrieben:Würde Bully "GTA" heißen würde es schon ganz anders mit denn Verkaufszahlen ausehen.
Leider kauft die Masse nur Produkte mit großem Namen :/
Bully war echt ein klasse (inovatives) Spiel.
Ein klasse Spiel, ja. Auch ein ungewöhnliches Setting, ja. Aber innovativ...ich weiß nicht. Hat sich für mich immer angefühlt wie ein GTA-Klon. Allerdings ein sehr spaßiger :)
Dark_Randor schrieb am
ZOCKST?R hat geschrieben:Der erste Teil hat mir mehr Spass gemacht, als jedes GTA, freue mich wahnsinnig auf den Nachfolger! :-)
Kann ich nur zustimmen, eine echte Perle^^
Jazzdude schrieb am
Und diesmal für PC ohne diesen lästigen Bug, das es bei mehr als 2 gig ram nich läuft ;)
chotwm1 schrieb am
das wäre super :)
ich fand bully erfrischend anders :)
schrieb am

Facebook

Google+