Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Rockstar Games

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rockstar: Keine E3-Präsenz

Rockstar Games (Unternehmen) von Rockstar Games
Rockstar Games (Unternehmen) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Nachdem es heute morgen bereits Gerüchte gab, dass Rockstar eine für die E3 angedachte Vorstellung eines Spiels abgeblasen hat, verkündete der Hersteller gegenüber VG247 nur: Man werde nicht direkt auf der E3 präsent sein.

Man wolle L.A. Noire und Max Payne 3 zu einem späteren Zeitpunkt zeigen. Damit dürfte auch klar sein, dass es auf der Messe nichts Neues vom vor einiger Zeit angekündigten PS3-Titel Agent zu sehen geben wird; auch der Darling der Gerüchteküche, Grand Theft Auto V, lässt somit weiter auf sich warten. 

Kommentare

mastersin schrieb am
Rockstar Games hat meines Wissens bisher noch nie auf einer E3 Spiele angekündigt. Bei GTA IV war es Microsoft und bei Agent war es Sony... wieso sollte es Rockstar Games also jucken auf der Messe vertreten zu sein? Ein anderer Konzern kann doch das Geld auf den Tisch legen und die Spiele vorstellen bzw. erzählen dass sie irgendwann erscheinen.
Zum anderen reicht es doch zu Teil wenn Take2 vor Ort ist... die erzählen doch genauso immer alles... wüsste bis dato nicht dass Sam oder Dan Houser jemals auf einer Pressekonf. vor Ort waren und Spiele präsentierten... ;o außer in Zeiten von DMA Design noch oder weiß der Geier.. ;D
Bin trotzdem sehr gespannt auf die drei Konferenzen!
Swatfish schrieb am
Damit dürften die Gerüchte um eine GTA V ankündigung platzen
Minando schrieb am
Die hätten das mexican standoff nicht so realistisch nachstellen sollen. Wenigstens die kugeln hätten sie ja rausnehmen können. Und jetzt hamse nich mehr genug Leute für nen E3- Stand.
SO doof sind die.
Jointorino schrieb am
liebe Rockstarsmenschen, lasst euch ruhig Zeit mit der Ankündigugn eines neuen GTAs, jedes mal wenn ich erfahren hab das der nächste Teil in den Startlöchern steht hab ich monate wenn nicht gar jahre voll sehnsucht leiden müssen ^^
6ch6ris6 schrieb am
naja nur weil sie nicht da sind, heißt das ja nicht, dass es nichts neues von ihnen zu sehen gibt. kann ja auch sein, dass ein spiel auf einer der drei konsolenhersteller pressekonferenzen gezeigt wird weils vielleicht nur auf einer plattform erscheint
schrieb am

Facebook

Google+