Rockstar Games: Weiterer GTA V-Hinweis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Rockstar Games

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rockstar: Weiterer GTA V-Hinweis

Rockstar Games (Unternehmen) von Rockstar Games
Rockstar Games (Unternehmen) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games

Nachdem Take-Two vor ein paar Wochen einige Webseiten hatte registrieren lassen, waren vor Kurzem weitere Hinweise auf Grand Theft Auto V aufgetaucht, die nahelegen, dass der jüngste Teil der Serie wieder in Los Santos (sprich: Rockstars Version von Los Angeles) angesiedelt ist.

Den Kollegen von Ripten ist nun eine weitere Ausschreibung des Herstellers aufgefallen, in der nach Sprechern für einige Rollen gesucht wird. Bei einer davon handelt es sich um einen Charakter James Pedeaston - der hatte in Grand Theft Auto IV bereits den Radiosender WCTR beehrt. Dies wird auch in der Charakterbeschreibung nochmals erwähnt, wo ebenfalls geschildert wird, dass Pedeasten gerade aus einem Gefängnis in Indonesien entlassen wurde und Malaysia als Kinderschänder auf den Fahndungslisten steht. Auch das FBI beschäftige sich derzeit mit ihm.

Bei MCV wird dann auch gemutmaßt, dass GTA V auf der E3 im Juni offiziell vorgestellt werden wird.


Kommentare

david9210 schrieb am
david9210 hat geschrieben:Checkt mal das hier:
http://therewillbetheftagain.com/
Wenn das nicht eindeutig ist, weiß ichs auch nicht. Man kann sagen, was man will, aber die Jungs wissen, wie man einen Hype erzeugt (der aber auch bisher immer gerechtfertigt war)
Ich bin echt gespannt! Wahrscheinlich der erste Teaser oder sowas..

Okay...ich bin echt auf einen Aprilscherz reingefallen, also nix für ungut, müssen uns wohl noch gedulden :D
pcj600 schrieb am
S3rious Phil hat geschrieben:
Dies wird auch in der Charakterbeschreibung nochmals erwähnt, wo ebenfalls geschildert wird, dass Pedeasten gerade aus einem Gefängnis in Indonesien entlassen wurde und Malaysia als Kinderschänder auf den Fahndungslisten steht. Auch das FBI beschäftige sich derzeit mit ihm.

Alles was recht ist Rockstar aber wer nicht meint, dass das zu weit geht, der hat sie nicht mehr alle.
Fein, erst durften wir in GTAIV einen sitnkenden Ostblock Menschenhändler spielen und jetzt kommen noch Kinderschänder dazu.
Es spielt jetzt keine Rolle ob das nur ein NPC ist oder sogar der Protagonist.
Welches kranke Hirn kommt überhaupt auf sowas?

ein entwicklerhirn das nahe an der realität gebaut ist du pfeife, bei dem jedes seiner spiele vor satire und boshaften anspielungen nur so trieft!
offenbar nicht mal das geringste bisschen an GTA verstanden, MEIN GOTT! :x
The Chosen Pessimist schrieb am
Irgendwie habe ich nie verstanden was alle so toll an GTA finden.....
Mich spricht das Setting wohl gar nicht an.
Game&Watch schrieb am
Andere Frage: Gab es nicht mal ein Bild, auf dem Niko Bellic ein Flugticket nach San Andreas gebucht hatte ?
jk91 schrieb am
eXtonix hat geschrieben:
david9210 hat geschrieben:Checkt mal das hier:
http://therewillbetheftagain.com/
Wenn das nicht eindeutig ist, weiß ichs auch nicht. Man kann sagen, was man will, aber die Jungs wissen, wie man einen Hype erzeugt (der aber auch bisher immer gerechtfertigt war)
Ich bin echt gespannt! Wahrscheinlich der erste Teaser oder sowas..

In zwei Tagen wissen wa also mehr. Man ist gespannt! Und PC-Version bitte direkt mitliefern! >_>

http://whois.domaintools.com/therewillbetheftagain.com
In zwei Tagen ist der 1. April.
schrieb am

Facebook

Google+