Rockstar Games: Karten für GTA 3, Vice City und San Andreas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Rockstar Games

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rockstar Games - Karten für GTA 3, Vice City und San Andreas

Rockstar Games (Unternehmen) von Rockstar Games
Rockstar Games (Unternehmen) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Passend zur den Wiederveröffentlichungen von Grand Theft Auto III für iOS, Android und PSN, Grand Theft Auto: Vice City für iOS und Android sowie Grand Theft Auto: San Andreas für PSN hat Rockstar Games die Karten der jeweiligen Spielwelt zum Download zur Verfügung gestellt. Die Karten können entweder als JPEG-Dateien von der offiziellen Website runtergeladen oder in unserer Screenshot-Datenbank abgerufen werden.

Karte: Grand Theft Auto III
Karte: Grand Theft Auto: Vice City
Karte: Grand Theft Auto: San Andreas

Quelle: Rockstar Games

Kommentare

crewmate schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:Schon klar, trotzdem war's in SA in meinen Augen total daneben. Hip Hop mal ausgenommen, kann ich zwar auch nicht ab, aber das meine ich gar nicht. Es war halt in nahezu jedem Satz "Brother,Nigguh,Homie,Bitch" usw. zu hören. Irgendwann reicht's dann auch mal und dann es ist auch nicht mehr witzig. Da musste man ja Angst haben selbst dermaßen zu verblöden. :lol: Überspitzt ausgedrückt.

Das löst sich doch nach Los Santos in Luft auf. dann kommst du erst mal an die frische Luft. Beweist dich an der Seite einer Wahnsinnigen und dann kommt schon der San Francisco Abklatsch. Und selbst in "Las Vegas" gibt es kaum noch Tight Gangsta Shit. Vom Pseudo Spezialagenten dasein in der Wüste ganz zu schweigen. :lol:
dobpat schrieb am
Das beste GTA fand ich war immer noch Vice City.
Liegt aber ja auch immer daran ob einem das Setting zusagt.
Mit diesem HipHop Gangster Gedöns von San Andreas konnte ich zum Beispiel gar nix anfangen.
Hatte ich schon nach einer Stunde deinstalliert, das war mir zu nervig.
GTA 4 habe ich nie richtig gespielt nur mal bei nem Freund, fand es aber jetzt nicht so neuartig.
Kann mir aber kein Urteil zu Teil 4 erlauben. Hatte nur gelesen das es vom Umfang wesentlich kleiner als Vice City sein soll.
CristianoRonaldo schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:Ich persönlich finde GTA 3 ja immer noch als den besten Teil der Serie. Vice City war zwar nicht schlecht, allerdings hat's mich kein zweites Mal vor den Schirm gelockt. San Andreas bot zwar viel, aber dieser ganze "Tight-Gangsta-Shit" ist einfach nur abartig und irgendwie auch lächerlich. Zu GTA 4 brauch man nicht viel sagen. Da gabs ja fast gar nichts mehr zu tun und das Geld konnte man nirgendwo ausgeben.
Ist GTA 3 eigentlich immer noch geschnitten? Immerhin ist's ja der einzige Teil der Serie, wo dismemberment ausführlich möglich ist. Amokläufe gab's auch, wenn ich mich recht entsinne.
Vice City ist ja mittlerweile uncut ab 18.

Achso stimmt ja, in GTA 3 konnte man ja soooo viel mehr mit seinem Geld anfangen als in GTA 4.
Und überhaupt ist GTA 3 ja das Best GTA evvvvaaaa lololol rofllllllllllll
JtP88 schrieb am
wegen GTA3 habe ich mir damals die PS2 gekauft :D :D
San Andreas fand ich nicht zu groß. Die verschiedenen Gebiete haben Abwechslung reingebracht und die Casino-Raubmission ist mit die beste die es so gibt im GTA-Universum. Und mir hat der "Homie-Shit" und die ersten Missionen(Gangscheiß) gut gefallen.
old z3r0 schrieb am
the curie-ous hat geschrieben:Hachja, Liberty City. Für mich die beste Map in der GTA Serie. Nicht zu groß und nicht zu klein. Da komme ich selbst ohne GPS drauf klar.

Jep, selbst jetzt nach ... fast 10 Jahren, würde ich wahrscheinlich noch die einzelnen Orte ohne Karte finden :wink:
Sonst ist SA für mich der beste Teil, einfach von den Möglichkeiten, die einem gegeben werden (auch wenn einiges davon total unnütz ist), sowie vom Setting, dass einfach genial eingefangen wurde.
schrieb am

Facebook

Google+