Rockstar Games: Neue Projekte sollen "bald" enthüllt werden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Rockstar Games

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rockstar Games: Neue Projekte sollen "bald" enthüllt werden

Rockstar Games (Unternehmen) von Rockstar Games
Rockstar Games (Unternehmen) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
In der Gerüchteküche brodelt ein Nachfolger zum Western-Actionspiel Red Dead Redemption schon seit einer gewissen Zeit vor sich hin, doch eine offizielle Ankündigung blieb bislang aus, an welchen Projekten Rockstar Games momentan arbeitet. Das soll sich bald ändern: Wie CEO Strauss Zelnick im Rahmen des Geschäftsberichts des Mutterkonzerns Take-Two anmerkte, sollen die neuen Spiele des Studios "schon bald" angekündigt werden - wahrscheinlich dürfte die E3 eine entsprechende Bühne bieten.

Aus einer Konferenz mit Investoren geht laut DualShockers ebenfalls hervor, dass 2K und Rockstar Games nach Worten von Präsident Karl Slatoff an Fortsetzungen zu berühmten Marken arbeiten, während man sich ab dem Geschäftsjahr 2018 (beginnend im April 2017) auf die Entwicklung neuer Marken konzentrieren möchte. 

Quelle: DualShockers

Kommentare

porii schrieb am
Auf ein Manhunt 3 hätt ich durchaus Bock. Oder mal ein leibhaftiges Mafia Spiel.
CristianoRonaldo schrieb am
Wird aber auch mal Zeit...
Sollte ein neuer Red Dead-Teil angekündigt werden, flipp ich aber komplett aus.
RDRedemption ist für mich eines der besten Spiele aller Zeiten, das hat mich so in den Bann gezogen wie kaum ein anderes Spiel. Alleine wenn ich den Soundtrack höre, bekomme ich wieder Gänsehaut und habe direkt Lust, ein weiteres Mal durch die Prärie zu reiten...
WayneofGames schrieb am
RD wäre super. Der erste Teil hat mir unglaublich viel Spaß gemacht.
adlerfront schrieb am
Bedameister hat geschrieben:
Cheraa hat geschrieben:Erst kommt das Red Dead HD Remaster für 2017 und dann Teil 2 um 2018/2019.

Ich denke nicht dass ein Red Dead Remaster kommt.

Glaube ich auch nicht, auf der One wird es eventuell die BC geben, und das original liegt dann dem neuen Red Dead bei...
Bedameister schrieb am
Cheraa hat geschrieben:Erst kommt das Red Dead HD Remaster für 2017 und dann Teil 2 um 2018/2019.

Ich denke nicht dass ein Red Dead Remaster kommt.
schrieb am

Facebook

Google+